Lehrer für geistige Wirbelsäulenaufrichtung

<< in Mölln>>

Bitte erfragen Sie den genauen Termin!

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer meiner Seminare, die / der die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei mir, oder bei einer meiner Dozentinnen für geistige Wirbelsäulenaufrichtung zweimal besucht und erfolgreich abgeschlossen hat, kann die Einweihung und die Ausbildung zum Lehrer bei mir besuchen.

 

Inhalte des Seminars sind:

  • Du erhältst die Einweihung zur Lehrerin oder Lehrer für geistige Wirbelsäulenaufrichtung, um dann in deinen eigenen Seminaren Schüler in die Praxis der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung einweihen zu können. 

 

  • Du erhältst Vorschläge, wie du dein eigenes Seminar erfolgreich gestalten kannst

 

  • Praktische Übungen

 

Die Seminargebühr beträgt 700 Euro

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

HEILER - INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

in MÖLLN

Ein Estieg ist jederzeit möglich

 

DIVINE INTERVENTION

Ferienseminar

wird gerade

geplant!

Seminarort Mölln

 

Quantenfeld-Aufstellungen

in Mölln

Melden Sie sich bitte bei Bedarf!

 

Die Aus- und Weiterbildungen der HSGH werden gefördert durch:

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

NEU:

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

NEU:

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.flachsmeier.de