0NLINE - SEMINARE

Der Wunsch nach Online - Seminaren wurde immer stärker an mich herangretragen und so folge ich diesem Wunsch. 

 

 

Ich bin dabei die Struktur meiner Seminare neu zu überdenken, um mit virtuellen Seminaren auf viele Hilferufe reagieren zu können. Viele Menschen sind von Grund auf erschüttert durch den Corana-Virus und benötigen professionelle Hilfe. Somit greife ich vorerst die Themen für meine Online-Seminare auf, die sehr vielen Menschen mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gute Lösungen anbieten.

 

Du bist herzlich willkommen in meinen Seminaren und natürlich auch in meiner Naturheilpraxis zur Einzeltherapie!

 

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

Diese neue CD finden sie auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD finden sie auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

ONLINE-SEMINAR

CORONAVIRUS

FREI SEIN!

HEILER -

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

in MÖLLN

BEGINN:

11. 1. 2020

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de

 

 

Die Aus- und Weiterbildungen der HSGH werden gefördert durch: