QUANTEN - HEILUNGS - ABENDE

FERN - ANWENDUNGEN PER ZOOM 

EINMAL MONATLICH

DER NÄCHSTE TERMIN IST IN PLANUNG

von 19 bis ca. 20:30 Uhr

Liebe Teilnehmer dieses Zoom-Abends 

 

In 30 Jahren Praxis- und Seminar-Arbeit haben sich meine Fern - Anwendungen auf natürliche Weise in mein Angebot eingegliedert.

 

Durch die Einschränkungen durch Covit 19 und damit verbundenen Verunsicherungen vieler Menschen, nutze ich vermehrt Zoom - Abende und biete  zur Zeit auch meine Einzeltermine in der Praxis virtuell an.

 

Der Ablauf des Abends gestaltet sich wie folgt:

  • Du erhältst kurze grundlegende Informationen bzgl. Quantenheilung

  • Du benennst worum es dir geht: z.B. Heilung eines Systems, eines Organs oder einer Lebenssituation.!

 

  • Deine Absicht könnte beispielsweise sein: Heilung deiner Beziehung, Selbstliebe, Selbstwert, Umsetzungskraft, Erfolg, Klärung deines Geldbewusstseins, usw.

 

  • Gemeinsame meditative Einstimmung
  • Quantenheilung - Gruppen - Anwendung durch mich

Kosten: 25 Euro

Anmeldungen sind nur schriftlich mit vollständiger Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse  über das Kontaktformular möglich! 

 

Am jeweiligen Veranstaltungstag bekommst du dann den

 

Zoom-Einladungs-Link von mir an deine E-Mail gesendet.

 

 

Deine Rechnung bekommst du nach dem Abend, und ich

 

vertraue darauf, dass du sie dann umgehend bezahlst.

 

 

 

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

ONLINE-SEMINAR

CORONAVIRUS

FREI SEIN!

Bitte Termin erfragen

HEILER -

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

in MÖLLN

BEGINN:

2021

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de

 

 

Die Aus- und Weiterbildungen der HSGH werden gefördert durch: