QUANTEN - HEILUNG

FERNBEHANDLUNG ZOOM - ABEND

 

Liebe Teilnehmer dieses Zoom-Abends 

In 30 Jahren Praxis- und Seminar-Arbeit haben sich meine Fernbehandlungen auf natürliche Weise in mein Angebot eingegliedert. Durch Covit 19 konnten lange keine Seminare mehr vor Ort stattfinden, und so habe ich vermehrt die Zoom - Abende angeboten. Zur Zeit finden auch meine Einzeltermine in der Praxis virtuell statt.

 

Am 28.7.2020, biete ich eine Gruppen-Fernheilung an. 

 

Jeder Teilnehmer kann einen Wunsch äußern und  um Heilung oder um Klärung bitten. Alle Bereiche des Lebens können mit einbezogen werden. Da du ein Teil dieser Guppe bist, kannst du ebenfalls Heilung empfangen in den Bereichen, die den Wünschen der anderen Teilnehmer entsprechen, natürlich nur, wenn du das wünschst.

 

Der Ablauf des Abends gestaltet sich wie folgt:

  • Ich gebe eine kurze Erklärung, worum es an diesem Abend geht
  • Du benennst deinen Heilungs-Wunsch z.B. für deinen
  • phys. Körper, Gefühlskörper, Gedankenkörper und oder für deine spirituelle Weiterentwicklung.
  • oder beispielsweise für Erfolg, Heilung deiner Beziehung, Klärung deines Geldbewusstsein, Selbstliebe, Selbstwert, Umsetzungskraft usw.

 

  • Gemeinsame meditative Einstimmung

 

  • Quantenheilung durch mich
  • für jeden Teilnehmer für den ganannten Heilungs-Wunsch in der Gruppe

 

  • für das kollektive Feld, zu den in der Gruppe genannten Themen

 

Kosten: Bitte überweise mir nach dem Seminar den Betrag, den dein Herz dir rät!

 

Anmeldungen sind nur schriftlich über das Kontaktformular möglich! 

 

Am 28.7.2020 bekommst du dann den Zoom-Einladungs-

 

Link von mir per E-Mail.

 

 

Du bist sehr willkommen!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

Diese neue CD finden sie auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD finden sie auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

ONLINE-SEMINAR

CORONAVIRUS

FREI SEIN!

HEILER -

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

in MÖLLN

BEGINN:

11. 1. 2020

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de

 

 

Die Aus- und Weiterbildungen der HSGH werden gefördert durch: