OPEN SPACE

in Mölln

Wir  öffnen den Raum für Wunder

Wir öffnen einen neuen Raum, lassen uns vom höchsten Geist inspirieren und folgen den sich offenbarenden Schöpfungsgedanken. Wir helfen einander neue Wirklichkeiten zu erschaffen; Wirklichkeiten, die erfüllt sind von Liebe, Frieden, Fülle, Erfolg, Zufriedenheit und vielem mehr.

 

  • Wir klären gemeinsam den Weg zur Erfüllung unserer speziellen Wünsche.
  • Und wir finden gemeinsam Lösungen für kollektive Bedürfnisse.
  • Wir wirken miteinander, füreinander und dienen dem großen Ganzen.
  • Wir öffnen uns für Schöpfungsimpulse, lerlernen und nutzen die Wirkungen der  kosmischen Gesetze, die zur Manifestation beitragen.

 

Wir ermöglichen Hirn- und Herz-Kohäränz zu erfahren und zu halten!

Natürlich nutzen wir auch unsere bewährten, uns bekannten, wirksamen geistigen Werkzeuge, beispielsweise Quantenheilung, Chakren-Arbeit, Clearing-Arbeit, Zeitlinienarbeit, Arbeit mit Paralleluniversen, Quantenfeldaufstellungen usw.

 

Wir öffnen gemeinsam einen Raum, in dem wir diese Techniken noch effektiver einsetzen können. Wir gehen in Verbindung mit dem noch Nichtoffenbarten und verhelfen dem Gewünschten in die Manifestation!

 

Um an den Abenden teilnehmen zu können, ist es Voraussetzung, dass du schon ein Grundwissen über geistiges Heilen besitzt.

 

OPEN SPACE – Gruppenabende biete ich nur zusammenhängend an 5 Abenden, einmal monatlich an.

Nach dem 1. Abend kannst du dich entscheiden, ob du für 4 weitere Abende dabei sein möchtest.

Du verpflichtest dich dann jeden Abend zu bezahlen. Solltest du einmal nicht teilnehmen können, bezahlst du nur die Hälfte der Abendgebühr!

 

Die neuen Termine der neuen OPEN SPACE Abendgruppe sind:

 

07. Juli 2023

25. August 2023

15. September 2023

13. Oktober 2023

10. November 2023

08. Dezember 2023

 

jeweils von 18:30 bis ca. 21:30  

Kosten: 63 Euro pro Abend.

 

Wenn Du gern an den Open Space-Abenden teilnehmen möchtest, frage bitte telefonisch bei mir nach.

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

MEIN NEUES BUCH IST DA!

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

GEISTIGE

HEILKUNST

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

 

BEGINN:

Mitte März 2024

 

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de