Geistige Heilkunst

Was beim geistigen Heilen wirklich geschieht, bleibt letztendlich ein Geheimnis!

 

Obwohl der Beruf des Heilers inzwischen gesetzlich klar definiert ist, wird er noch immer gern in einer Grauzone von Übersinnlichkeit und Unerklärbarkeit gesehen. Doch gerade die Quantenphysik erklärt auf einfache Weise die Gesetzmäßigkeiten des geistiges Heilens.

 

Beim geistigen Heilen ist es wichtig, dass sich Klient und Heiler bewusst sind, dass die Heilquelle in jedem Menschen selbst vorhanden ist und es bei Krankheit vorrangig darum geht, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Krankheit kann beispielsweise entstehen, wenn wir schmerzliche Erfahrungen erleben und diese nicht richtig verarbeiten können. Dadurch können so genannte Echos noch lange in uns nachhallen. Stress, Schmerz, Trauer, Enttäuschung, Wut und Ängste fördern Energieblockaden und wenn sich diese mehr und mehr verdichten, psychische und physische Beschwerden. Zum großen Feld der geistigen Heilung gehört es, diese Energieblockaden aufzuspüren und aus dem Zellbewusstsein und der Aura, dem uns umgebenden Energiefeld, zu befreien. Körper, Geist und Seele beeinflussen sich gegenseitig. Hat sich eine Blockade beispielsweise zu einem Tumor verdichtet, sodass eine Operation notwendig wird, erreichen wir durch das Entfernen eines Organs oft nur die Spitze des Eisbergs. Das Bewusstsein, das zur Krankheit mit beigetragen hat, benötigt natürlich ebenfalls Veränderung. Somit sieht sich der Heiler als Impulsgeber und ermutigt den Klienten zu einem eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Leben gemäß der universellen Ordnung.

 

Dazu nutzen Heiler verschiedenste Fähigkeiten wie beispielsweise: Energieübertragungen durch Handauflegen, Besprechen, Gebetsheilung, Schamanismus, Tranceheilung, Clearingarbeit, Geistchirurgie, Quantenheilung und vieles mehr. Ein Heiler darf keine Diagnosen stellen und Medikamente verordnen, das ist allein Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten! Doch der Heiler im Außen, dient voller Liebe und Mitgefühl der inneren Heilquelle eines jeden Wesens!

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

MEIN NEUES BUCH IST DA!

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

GEISTIGE

HEILKUNST

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

 

BEGINN:

Mitte März 2024

 

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de