NEUE AUSBILDUNG "GEISTIGE HEILKUNST" AB 2024

DIE EINZELNEN SEMINAR-ANGEBOTE FINDEST DU LINKS AUFGEFÜHRT!

 

Seit 33 Jahren praktiziere ich in meiner eigenen Praxis und fast genausolange bilde ich Menschen in geistiger Heilkunst aus, meistens in Jahresausbildungen. Doch in den letzten jahren sind sich immer mehr Menschen ihrer eigenen Heilkräfte bewusst geworden und wünschen gezielte Hilfestellungen zu ausgesuchten Themen, ohne sich für ein oder zwei Jahre fest binden zu wollen.

 

Daher passe ich gerade die Struktur meiner Ausbildungs-Seminare den Bedürfnissen der suchenden HeilerInnen an. Es kann somit noch einige Wochen dauern, bis mein Angebot vollständig ist.

 

Fast alle meine Seminare biete ich jetzt frei an, ohne dass ich Vorkenntnisse voraussetze. Die Teilnehmer sind somit in der Selbstverantwortung zu prüfen, ob der jeweilig angebotene Kurs für sie passend ist. Nützlich ist jedoch in jedem Fall ein energetisches Grundwissen über die Energiekörper, die Chakren und die Aura im allgemeinen, obwohl ich auch diese Themen immer wieder aufgreife.

 

Es ist sehr förderlich das Bewusstsein über die fünf Sinne hinaus auszudehnen und die innewohnenden Heilkräfte zu aktivieren und zu kultivieren! Dann tun sich neue Welten auf und es zeigen sich auf natürliche Weise gute Lösungen für alle Bereiche von Körper, Geist und Seele. Ein gesundes, glückliches Leben und liebevolle Beziehungen sind die natürliche Folge.

 

Ich freue mich sehr, dich auf deinem persönlichen Entwicklungsweg begleiten zu dürfen, wenn du das möchtest.

 

Herzlichst Anneliese

 

 

 

 

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

MEIN NEUES BUCH IST DA!

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

GEISTIGE

HEILKUNST

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

 

BEGINN:

Mitte März 2024

 

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de