13. Februar 2024 von 19 bis 20:30 Uhr!

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde .............

 

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM

 

QUANTEN-HEILUNGS-ONLINEABEND

FÜR DICH!

13.2.2024 von 19 bis 20:30 Uhr 

 

MUT ZUR VERÄNDERUNG!

 

ANGSTFREI LEBEN!

 

Wir leben in Zeiten großer Veränderungen, die oft mit großen Ängsten verbunden sind. Doch wenn wir uns gegen notwendige Veränderungen wehren, hat dies oft schwerwiegende psychische und physische Konsequenzen. An diesem Abend biete ich energetische Lösungen an!

 

Der Ablauf des Abends gestaltet sich wie folgt:

  • Du erhältst kurze grundlegende Informationen bzgl. Quantenheilung:
    • Gemeinsame meditative Einstimmung 
    • ​Anleitung zur Reinigung und Stärkung deines Energiefeldes
    • Das gewünschte Bewusstsein empfangen und verankern
    • Ca. 10 Minuten stille Meditation als Manifestationshilfe.

 

Kosten: 35 Euro

Anmeldungen sind nur bis 12.2.2024 schriftlich mit vollständiger Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse über das Kontaktformular möglich! 

 

Am jeweiligen Veranstaltungstag bekommst du dann den Zoom-Einladungs-Link von mir an deine E-Mail-Adresse  gesendet.

 

Deine Rechnung bekommst du nach dem Abend, und ich vertraue darauf, dass du sie dann umgehend bezahlst!

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Anneliese Flachsmeier

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

MEIN NEUES BUCH IST DA!

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

Diese neue CD findest du auf meiner Webseite www.wundersaat.net

 

GEISTIGE

HEILKUNST

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

 

BEGINN:

Mitte März 2024

 

 

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

 

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon:

04542 - 9851535

www.flachsmeier.de