Vita

Ich wurde am 06. Mai 1946 geboren, war 27 Jahre verheiratet und unser gemeinsamer Sohn wurde 1971 geboren.

 

Nachdem ich lange Jahre in einem technischen Beruf tätig war, begann sich mein Leben in Verbindung mit einer schicksalhaften Erkrankung vollkommen zu verändern. Wunderbare Begegnungen mit  Lehrern und Heilern  der verschiedensten Kulturen führten mich zu einem immer tieferen Verständnis darüber, was Heilung ist und wie jeder Mensch sie aus sich selbst heraus erfahren kann.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten und meine Erfahrungen mit ihnen zu teilen.

 

Mein Heilpraktikerstudium in Hamburg habe ich 1990 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in eigener Praxis. Seit 1993 leite ich Heiler-Ausbildungen und Heiler-Weiterbildungen im In- und Ausland. Davon viele Seminare in Griechenland. Um eine noch intensivere Ausbildung zu ermöglichen habe ich 2009 die Hamburger Schule für geistiges Heilen gegründet. Durch die dort angebotenen Jahresausbildungen ist es möglich, die Teilnehmer optimal auf einen erfolgreichen Berufsstart als geistige Heilerin und geistigen Heiler vorzubereiten.

 

Qualifikationen in Bezug zu meiner Schule für geistiges Heilen:

  • 1987 Meditationsausbildung und Kriya-Yoga Peter van Breukelen       
  • 1987 Geistheilung Horst Krone (Schule für geistiges Heilen)
  • 1987 Reiki Grad I und II, später Meister und Lehrer
  • 1990 Heilpraktikerabschluss in Hamburg
  • 1990 Hypnose Weiterbildung als Gastdozentin
  • 1993 Beginn der Heilerausbildungen in meiner Praxis
  • 1996 Prana-Healing Level I, II und Pranic Psychotherapy Course Master CHOA KOK SUI (Philippines) in Deutschland
  • Selbsterfahrung und Ausbildung in Vorgeburtsarbeit, Rückführungen, Clearing- und Trauerarbeit Jon Turner USA
  • Edelsteintherapie, Klangtherapie Jhadten Jewall Kanada Klangtherapie Tom Kenyon USA in Deutschland
  • 2000 Heilige Geometrie in Bezug zur geistigen Heilung Drunvalo Melchizedek USA in Deutschland
  • 2002 „Divine Intervention“ 4 Wochen-Intensiv–Lehrgang in Italien, Heiliges Wissen der Curanderos Selena Rodriguez USA
  • 2002 Feuerlauf (Selbsterfahrung) Art Jackson USA in Italien
  • 2002 Lichtsprache Level I,II,III Selena Rodriguez USA in Hamburg
  • 2003  „Meisterschaft der Dimensionen“ 4 Wochen-Intensiv-Lehrgang in Mexiko (Vermittlung des Wissen einer ununterbrochenen Linie von Curanderos, der Heiler und schamanischen Lehrer aus Mexiko) Starr Fuentes, Mexiko
  • 2003 Lichtsprache-Lehrerausbildung Portugal Selena Rodriguez
  • 2004 DNS-Lehrgang Selena Rodiguez USA in Hamburg
  • 2006 Signaturzellheilung Kahu Fred Sterlin USA in Hamburg
  • 2007 Reconnective Healing™ und The Reconnection™ Level I, II, IIIDr. Eric Pearl USA in Hamburg
  • 2007 Intelligente Zellen Gregg Braden und Bruce Lipton in Hamburg
  • 2008 Wissenschaftliche V.M. Bronnikov`s Methode Entwicklung einer alternativen Art des menschlichen Sehens
  • 2009 Gründung der Hamburger Schule für geistiges Heilen

  • 2009 Quantum-Entrainment (Quantenheilung) Basis und Masterkurs Dr. Kinslow USA in Hamburg

  • 2009 Matrix Energetics Level I, II Dr. Richard Bartlett USA in Hamburg
  • 2011 Theta Healing Vianna Stibal USA in Hamburg
  • 2011 Matrix Energetics Level III und IV Dr. Richard Bartlett und M. J. Jonsson USA in Hamburg
  • 2012 Divine Intervention - Lehrerausbildung bei Zabe Barnes USA
    • Diplom: Divine Intervention Lehrerin von Starr Fuentes USA
    • Und viele weitere Lichtsprache-Weiterbildungen
  • 2018 Internationale NLP Practitioner nach Richard Bandler bei Marc M. Galal
  • 2018 Anknüpfung an meine Hypnose-Ausbildung von 1990, Hypnose - Coach bei Marc M. Galal

 



Ich bin Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

und anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.
                           

 

Ich bedanke mich bei allen, die Ihre Zeit und Energie mit mir geteilt haben,

ganz besonders meiner Familie, Freunden, Patienten und Schülern!

 

 

Infothek

Aktuelle Vorausschau:

HEILER -

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

in MÖLLN

Ein Estieg ist jederzeit möglich

Hopi-Herzheilung

 

17.8.2018

18 bis ca. 21 Uhr

Wundervolle Aura I und II

 

18. August 2018 von 10 bis ca. 18 Uhr

 

Quanten -Heilung

und spezielle Selbsterfahrung

 

Freisein von den Fesseln der Vergangenheit

und in die eigene Kraft kommen

 

8./9. September 2018

jeweils von 10 - 18 Uhr

Vorgeburts -Matrix

 

Rückführungs-Seminar

 

14. Sep. 2018 

von 18:30 bis ca. 21:30 Uhr

15. und 16. September 2018 jeweils von 10 bis ca. 19 Uhr.

Lichtsprache 3

 

4. -7. Okt. 2018

Donnerstag bis Sonntag

4 ganze Tage jeweils von 10 bis ca.18 Uhr

Quantenfeld-Aufstellungen

 

Melden Sie sich bitte bei Bedarf!

 

HEILER -

INTENSIV-

AUSBILDUNG UND

WEITERBILDUNG

in MÖLLN

Ein Estieg ist jederzeit möglich

 

DIVINE INTERVENTION

Ferienseminar

wird gerade

geplant!

 

 

Die Aus- und Weiterbildungen der HSGH werden gefördert durch:

Hamburger Schule für Geistiges Heilen

Anneliese Flachsmeier

NEU:

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.hsgh-flachsmeier.de

 

 

Naturheilpraxis

Anneliese Flachsmeier

NEU:

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

www.flachsmeier.de